Volleyball

Volleyballturnier der Freizeitvolleyballer des VfB Zahna

 

Zu einem Volleyballturnier hatte die Abteilung Volleyball fünf Mannschaften in die Turnhalle nach Zahna eingeladen. Teilgenommen haben Marzahna, Eisern Kropstädt, BVV Wittenberg und zwei Mannschaften des VfB. Nach fünf Stunden Spielzeit standen die Sieger aus Kropstädt fest. Die Eisernen hatten nach der Hin- und Rückrunde sechs gewonnene Sätze zu verbuchen und lagen damit knapp vor dem BVV Wittenberg und der ersten Mannschaft des VfB mit jeweils fünf gewonnenen Sätzen. Im Vergleich BVV mit dem VfB gab es zwar ein Unentschieden, aber die Wittenberger erzielten mehr kleine Punkte, so dass sie auf den zweiten Platz landeten. Vierter des Turniers wurde die gemischte Mannschaft aus Marzahna mit drei Punkten und Fünfter die Zweite des VfB, die ausgerechnet gegen die erste Vertretung des VfB den einzigen Punkt erkämpfte. Zum Abschluss waren alle Teilnehmer der Meinung, dass es ein gelungenes Turnier war. 

 

L. Paul

Volleyballturnier in Zahna

 

Der VfB Zahna 1921 veranstaltet am 27.12.2014 in der Sporthalle Zahna ein Volleyballturnier.

 

Teilnehmende Mannschaften sind der BVV Wittenberg, Kropstädt, Spvgg Marzahna sowie der VfB selbst mit zwei Mannschaften.

 

Beginn des Turniers ist um 13:00 Uhr.

 

Wir würden uns über sportbegeisterte Volleyball Anhänger freuen.

Sehr guter zweiter Platz unserer Volleyballer...

 

beim Städtewettbewerb in Leetza konnten unsere Volleyballer wieder einmal Ihre gute Form bestätigen und einen verdienten zweiten Platz einfahren.

 

Hier gehts zum Spielbericht...

Volleyball 2014 / 2015

Hier  findet Ihr uns:

VfB Zahna 1921
Sportplatz 3/4
06895 Zahna-Elster OT Zahna
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse: