Kinderspielzeug-und Kleiderbörse

Herbst/Winter 2014

Großer Andrang zur diesjährigen Herbst/Winter Kleiderbörse unserer Abteilung Kindersport des VfB Zahna. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle fließigen Helfer, die uns tatkräftig unterstützt haben. Besonderen Dank auch an Frau Schäufele (Spartenleiterin Kindersport) für die Organisation der Börse.

 

 

 

Die nächste Kleiderbörse Frühjahr/Sommer findet am 14.03.2015 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Rathaussaal der Stadt Zahna-Elster statt.

Abschlussfahrt 2014

Rappelkiste

"Ich bin so aufgeregt"

 

....kam es aus der kleinen Lea Meyer raus. Lea ist eine von vielen Kinder unserer drei Gruppen die zum ersten Mal an unserer spannenden Abschlussfahrt in den Indoorspielplatz "Rappelkiste" teilnehmen durfte. Unsere Großen waren stolz darauf, den Kleinen zu zeigen, was sie alles spannendes dort erwartete. 

 

Pünktlich um 14 Uhr kam dann auch schon der Bus und nachdem alle Ihren Eltern noch einmal zugewunken hatten, fuhren wir auch schon Richtung Brandenburg. Nach einer Stunde erreichten wir dann sehnsüchtig den Indoorspielplatz. Nach einer kurzen Belehrung von den Übungsleitern, ging es in Richtung "Spielparadies"...

 

3 Stunden pures Vergnügen, ausgiebiges Toben und leckeres Essen und Trinken gingen leider auch irgendwann zu Ende. 

 

Alles in allem war es ein phantastischer Tag mit unseren Kindern und die größte Freude, die man uns Übungsleitern machen konnte, als die Kinder die aufregenden Neuigkeiten sofort den Eltern am Bus erzählen mussten...

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Eltern für die Unterstützung recht Herzlich bedanken!

 

Ihre Übungsleiter

 

Elke, Susi, Antje, Anja, Dani, Sylke und Jeanin

 

Text: Jeanin Munoz-Thiel (Übungsleiter)

 

Hier  findet Ihr uns:

VfB Zahna 1921
Sportplatz 3/4
06895 Zahna-Elster OT Zahna
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse: