Aktuelles

Schnupperkurs_Kindersport
Kindersport.pdf
PDF-Dokument [828.0 KB]

Endlich Sommer!

 

Als krönenden Saisonabschluss unserer drei Kindersportgruppen werden wir wie jedes Jahr bei schönem Wetter das Schwimmbad in Zahna besuchen. Einige Male haben wir es bereits besucht, wie Ihr an den Bildern sehen könnt. 

 

Bis Saisonende werden wir auch weiterhin ins Schwimmbad gehen. Bei schönem Wetter natürlich. Nähere Info´s von den Übungsleitern aus den jeweiligen Gruppen.

 

 

 

Auftritt Schwimmbaderöffnung 2013

 

 

Auch in diesem Jahr traten unsere Kleinsten, Mittleren und Großen Kinder aus allen drei Gruppen bei der Eröffnung der Schwimmbadsaison auf. Trotz des Regens und der kühlen Temperaturen ließen es sich unsere Kids nicht nehmen, ihren Auftritt vor den stolzen Eltern und der Gäste mit Bravour zu meistern. 

 

Jeanin Munoz-Thiel

Übungsleiter

Zahna in der Hand der Gespenster


Es war ein schaurig schöner Tag, als die Gespenster, Hexen und Skelette des Kindersports, wieder einmal auf ihre jährliche Zempertour gingen.


Nach gelungenem Streifzug durch Zahna kehrten wir mit gut gefüllten Wagen und Spardosen in unserem Hexenquartier (MICHA’s Sportlerheim) ein.

 
Nach einem kleinen Imbiss und einem guten Tropfen Tee, ließen wir mit Tanz, Süßigkeiten und der allerbesten Laune den Halloweennachmittag ausklingen!

Ein herzliches Dankeschön wieder allen Spendern, den Eltern die uns so tapfer unterstützen und natürlich auch Micha, der uns jedes Jahr aufs Neue  bei sich einkehren lässt.

 

Weitere Bilder findet Ihr hier...

Hier  findet Ihr uns:

VfB Zahna 1921
Sportplatz 3/4
06895 Zahna-Elster OT Zahna
Telefon:
Fax:
E-Mail-Adresse: